Veranstaltungen & Events


Rallycross ist für uns der Inbegriff von Motorsport!
Spektakuläre Rennwagen, kurzweilige Rennen auf 60% Asphalt und 40% Schotter und daraus resultierende heiße Fights und Zweikämpfe! Autos und Fahrer sind stets am Limit, bei den kurzen Heats gibt es keine Zeit für lange Taktik Spielchen! 
Wir haben für die Saison 2019 nicht nur die
"Richter Tuning Fastest Lap Trophy"
ausgeschrieben, sondern sind auch Hauptsponsor von unserem Partner Team "AMS Richter MOtorsport", die mit Stammfahrer Markus Ostfeld in der Serienproduktionswagen Klasse 1600ccm an den Start gehen.    www.rallycross-dm.de
             Die Termine: 

  • 06. April                Test & Einstellfahrten - Schlüchtern (D)
  • 19. Mai                   DRX Lauf 1 - Valkenswaard (NL)
  • 08./09. Juni         DRX Lauf 2 - Grundau (D)
  • 10./11. August     DRX Lauf 3 - Schlüchtern (D)
  • 08. September   DRX Lauf 4 - Maasmechelen (Bel)
  • 19./20. Oktober  DRX Lauf 5 - Oschersleben (D)



Das 12 Hours Of Racing finder am 20. Juli zum ersten mal auch in Deutschland statt. Das besondere an dieser Veranstaltung: Jeder kann mitfahren!

Die Rennwagen müssen bis auf die entsprechende Sicherheitseinrichtung komplett der Serie entsprechen. Bei diesem Langstreckenrennen geht es vor allem um den Spaß!

Wir schicken das "AMS Richter MOtorsport FUN" Team auf die Jagd einmal um die Uhr. Dafür bauen wir extra noch einen Renault Twingo C06 auf. Die Arbeiten am Fahrzeug werden wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.                https://www.24hracing.at/race/


Am 22. September findet ihr uns bei GRIP - Das Motorevent auf dem Nürburgring! 

Dort gibt es alles was das Tunerherz begehrt! Eine absolute Pflicht Veranstaltung für jeden Petrol Head!

Wir stellen unsere Fahrzeuge direkt im Fahrerlager aus und stehen euch Rede und Antwort! 


https://www.nuerburgring.de/events-tickets/automobil/grip-das-motorevent.html



Die Essen Motorshow ist DIE Messe für alle Petrolheads, Tuner und Motorsportler... 

Aktuell arbeiten wir daran mit einem eigenen Stand präsent zu sein. 

Weitere Infos in Kürze...


https://www.essen-motorshow.de